Über mich

Manuel Küfeldt

Hallo,

Ich bin Manuel Küfeldt, 26 Jahre alt und studiere derzeit Multimedia und Kommunikation. Begonnen hat die Fotografie bei mir vor dem Abitur, als ich durch glücklichen Zufall eine Spiegelreflexkamera in die Hände bekam und mir so nach und nach das Einfangen von Bildern beibringen konnte.

Anfangs noch für Schulzeitung, Freunde und den persönlichen Gebrauch wandte sich mein Interesse schnell Auftragsarbeiten zu, was mir erste Einblicke in die professionelle Fotoverarbeitung erlaubt und Lust auf mehr gemacht hat.
Meine Schwerpunkte befinden sich inzwischen in der Event-, Portrait- und Hochzeitsfotografie, wodurch ich auch oft außerhalb Ansbachs tätig bin.

Neben den genannten Bereichen liegt mir weiterhin speziell die Landschaftsfotografie am Herzen, der ich mich hauptsächlich in meiner Freizeit widme.
Beispiele meiner fotografischen Tätigkeit gibt es hier im Portfolio oder auf der offiziellen Facebookseite.

Nebenbei schreibe ich auch immer wieder gerne für Hersteller an Produkttests, welche man auf meinem Amazonprofil oder meinem Test-Blog finden kann.

Über Fragen aller Art freue ich mich und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.