dima
  • Hochzeit

    Für einen Fotografen gibt es kaum erfüllenderes, als den schönsten Tag zweier glücklicher Menschen zu begleiten. Daher freue ich mich über jede einzelne Hochzeit und bin an diesem besonderen Tag nur für euch da.

    Was gibt es bei mir?

    Grundsätzlich biete ich euch das volle Programm an und kann sozusagen ab dem frühen Morgen bis spät in die Nacht mit der Kamera bereit stehen. Logischerweise ist es aber auch möglich, mich erst zur Trauung oder der Feier danach zu buchen.
    Ich freue mich natürlich wahnsinnig, wenn ihr mir den kompletten Tag anvertraut und ich von der morgendlichen ersten Nervosität und dem späteren Ja-Wort bis in die stimmungsvollen Abendstunden mitgehen darf.
    Belohnt werdet ihr im Anschluss mit ausgefallenen Bildern, die dem Betrachter auch nach mehreren Jahren noch ein Schmunzeln entlocken und euch gerne zurück erinnern lassen.

    Wichtig ist mir hierbei, alle wichtigen und großen Momente, wie die Ringübergabe  - aber auch die kleinen Details, wie zum Beispiel die Freudentränen der Großmutter festzuhalten.

    Im Nachhinein gibt es für euch dann sämtliche Bilder bearbeitet und farbig sowie in hoher Auflösung in digitaler Form. Ihr könnt sie also komplett frei verwenden und müsst nicht, wie bei manchen Fotografen üblich, jedes einzelne Bild extra erwerben.

    Bevor der Tag X dann endgültig da ist, werden wir uns ein paar Wochen vorher ganz unverbindlich treffen, über Details reden, sowie Vorstellungen austauschen. Wenn ihr mögt, können wir gerne vorab auch schon ein Probeshooting durchführen, um uns kennen zu lernen und das erste Eis zu brechen. Die Chemie muss ja doch irgendwie stimmen und am Hochzeitstag selbst ist die Zeit knapp und die Aufregung groß.

    Was kostet das?

    Natürlich ist das Geld eine wichtige Komponente. Preislisten oder Standardangebote kann ich euch aber leider nicht nennen. Hierzu ist jede Hochzeit aufgrund unterschiedlicher Zeiten, Wünsche und Orte zu individuell. An einem persönlichen Gespräch oder einem Mail-Austausch kommt ihr also nicht vorbei ;-)

    Über eine Anfrage mit Datum, Ort und ungefährer Wunschzeit freue ich mich daher umso mehr.

    Wo ich für euch hinkomme?

    Hauptsächlich bin ich natürlich im Raum Ansbach und Umgebung unterwegs. Nachdem es aber auch eine spezielle Ehre ist, eure Trauung in entfernteren Ecken zu dokumentieren, ist das ohne Weiteres möglich. Alles weitere lässt sich dann unkompliziert je nach Entfernung absprechen. Besondere Locations oder interessante Orte bieten hier die Möglichkeit für Spezialangebote.

    Wie geht's weiter?

    Lasst mir einfach eine Mail mit Zeit, Ort und der Dauer, die ich auch begleiten darf, zukommen. Hierfür könnt ihr gerne folgendes Formular nutzen: Hochzeitsanfrage